loader image

Engagement

Eine enge Zusammenarbeit mit sozialen Einrichtungen und Organisationen liegt uns sehr am Herzen.

Sozial

Michael A. Gerlich ist aktives Mitglied der Atlantik-Brück e.V. und begleitete in der Vergangenheit diverse Ehrenämter bei u.a. Rotary International (District Board), Junior Achievement (Regional Board) und weiteren gemeinnützigen Organisationen (sog. „non-for-profit/non-governmental organizations“) und war auch einige Jahre als Dozent seiner amerikanischen Universität, in deren Global Advisory Board er bis heute aktiv ist, tätig.

Uns in unserer Heimatstadt sozial und finanziell zu engagieren ist uns aber mindestens genauso wichtig. Deshalb unterstützt Fiduciary Capital u.a. folgende Münchner Organisationen:

 

 

Fiduciary Capital bzw. deren Mitarbeiter sind in diversen Wirtschafts- und Immobilienvereinen sowie sozialen Einrichtungen als engagiertes Mitglied aktiv. Beispielhaft gehören dazu:

 
error: