Engagement

Fiduciary Capital bzw. deren Mitarbeiter sind in diversen Wirtschafts- und Immobilienvereinen sowie sozialen Einrichtungen als engagiertes Mitglied aktiv. Beispielhaft gehören dazu:

GermanyDClogo

logo_dvp

lak-bayern

Druck

Uns in unserer Heimatstadt sozial und finanziell zu engagieren ist uns aber mindestens genauso wichtig. Deshalb unterstützt Fiduciary Capital u.a. folgende Münchner Organisationen:

AerzteDerWelt

BRKlogo_kompakt

logo_ccc-lmu_130_100

In der Vergangenheit hatte Michael A. Gerlich diverse Ehrenämter bei u.a. Rotary International (District Board), Junior Achievement (Regional Board) und weiteren gemeinnützigen Organisationen (sog. „non-for-profit/non-governmental organizations“) inne und war auch einige Jahre als Dozent seiner amerikanischen Universität, in deren Global Advisory Board er bis heute aktiv ist, tätig.